Direkt-
kontakt

Coaching

Coaching zur Prüfungsvorbereitung

Ziel

Coaching zur optimalen Prüfungsvorbereitung für schriftliche und mündliche Prüfungen. Unser psychologischer Berater hilft ein Pack-an bei der Prüfungsvorbereitung zu finden. Alle Themen rund um große Nervosität, Prüfungsangst, dem Gefühl überfordert zu sein oder Blackouts können Thema dieses persönlichen Coachings sein. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen.

Zielgruppe

Alle die Prüfungen irgendeiner Art vor sich haben. Inhalt: Analyse des Lern- und Prüfungstyps auf Grundlage psychologischer Methoden, Entwicklung einer Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung der Prüfung, Zeitmanagement, Identifikation und Abbau von Hemmnissen in der Umsetzung oder Stärkung positiver Aspekte für ein Gelingen der Prüfung.

Veranstaltungsort:
Wüstenhagener Straße 18 - 26, 42855 Remscheid
Termine:
Auf Anfrage
90 Minuten
Lehrgangsgebühren:
135,00 €

Kennt ihr schon unsere
Aus- und Weiterbildungsbroschüre 2023/2024

Zukunftsfinder

Oder wähle einen anderen Weg in Richtung Zukunft
Was suchst du?
In welchem Bereich?
Angebote anzeigen

Direktkontakt

Jetzt anrufen

oder per E-Mail kontaktieren